Wolfram Huschke Termini technici im Feld der Bearbeitungen bei Liszt in: Studia Musicologica Academiae Scientiarum Hungaricae, Bd. 34, 1992, S. 267-274
Klára Hamburger Zur Bedeutung der unveröffentlichten Familienbriefe für das thematischeWerkverzeichnis Franz Liszts in: Studia Musicologica Academiae Scientiarum Hungaricae, Bd. 34, 1992, S. 435-443
Mária Eckhardt Zur Entstehungsgeschichte der "Consolations" von Franz Liszt in: Studia Musicologica Academiae Scientiarum Hungaricae, Bd. 34, 1992, S. 449-457
Mária Eckhardt The Liszt Thematic Catalogue in Preparation: Results and Problems in: Studia Musicologica Academiae Scientiarum Hungaricae, Bd. 34, 1992, S. 221-230
Zsusanna Domokos Zum Problem der Incipits im neuen thematischen Verzeichnis der Werke Franz Liszts in: Studia Musicologica Academiae Scientiarum Hungaricae, Bd. 34, 1992, S. 275-290
András Batta Musikwissenschaftlicher Krämerspiegel oder Second-hand-Informationen im künftigen Liszt-Katalog in: Studia Musicologica Academiae Scientiarum Hungaricae, Bd. 34, 1992, S. 389-395
Paul Merrick Original or Doubtful? Liszt's Use of Key in Support of His Authorship of Don Sanche in: Studia Musicologica Academiae Scientiarum Hungaricae, Bd. 34, 1992, S. 427-434
Rainer Kleinertz Zum Problem des "Frühwerks" bei Franz Liszt am Beispiel von "Vallée d'Obermann" in: Studia Musicologica Academiae Scientiarum Hungaricae, Bd. 34, 1992, S. 251-265
Dezső Legány Zum Problem der Datierung der Spätwerke Franz Liszts in: Studia Musicologica Academiae Scientiarum Hungaricae, Bd. 34, 1992, S. 445-447
Klára Hamburger Liszt et Pauline Viardot-Garcia (dans l'optique de sept letters inédits) in: Studia Musicologica Academiae Scientiarum Hungaricae, Bd. 34, 1992, S. 187–202