Benedikt Leßmann [S]ur la base exclusive du chant Grégorien? Realer und imaginierter Choralgesang bei Franz Liszt in: Liszt-Jahrbuch, Bd. 2, 2017, S. 75–88
Benedikt Leßmann Franz Liszts Der nächtliche Zug im Kontext der Gregoranikrezeption in: Musikgeschichte zwischen Ost und West von der "musica sacra" bis zur Kunstreligion, Festschrift Helmut Loos zum 65. Geburtstag, herausgegeben von Stefan Keym, Stephan Wünsche, Leipzig 2015, S. 126–137
Geraldine Keeling Liszt at the Piano. Two American Pianos and Two American Artists in: Studia Musicologica, Bd. 55, 2014, S. 145-155
Geraldine Keeling Konzertklavier in Deutschland in: Der junge Liszt. Referate des 4. Europäischen Liszt-Symposions, Wien 1991, herausgegeben von Gottfried Scholz, München, Salzburg 1993, S. 68-76
Geraldine Keeling Concert Announcements Programs and Reviews as Evidence for First or Early Performances by Liszt of His Keyboard Works to 1847 in: Studia Musicologica Academiae Scientiarum Hungaricae, Bd. 34, 1992, S. 397-404
Geraldine Keeling, Adrian Williams The Liszt Centenary Year. Some Festivals and Symposia in: Liszt Society Journal, Bd. 12, 1987, S. 54–57
Geraldine Keeling Liszt's Appearances in Parisian Concerts, 1824–1844. Part 2: 1834–1844 in: Liszt Society Journal, Bd. 12, 1987, S. 8–21
Geraldine Keeling Liszt and J.B. Streicher, a Viennese Piano Maker in: Studia Musicologica Academiae Scientiarum Hungaricae, Bd. 28, 1986, S. 35–46
Geraldine Keeling The Liszt Pianos. Some Aspects of Preference and Technology in: The New Hungarian Quarterly, Bd. 27, 1986, S. 220–232
Geraldine Keeling Liszt's Appearances in Parisian Concerts, 1824–1844. Part 1: 1824–1833 in: Liszt Society Journal, Bd. 11, 1986, S. 22–34