Nina Noeske Liszts Liebes(alp)traum Nr. 3 in: Musik und Kitsch, herausgegeben von Katrin Eggers, Nina Noeske, 2014, S. 43–62
Nicolas Dufetel Les écrits de Franz Liszt: Quelques réflexions épistémologiques et méthodologiques sur leur paternité et leur typology in: Écrits de compositeurs. Une autorité en questions (XIXᵉ et XXᵉ siècles), herausgegeben von Michel Duchesneau, Valérie Dufour, Marie-Hélène Benoit-Otis, Paris 2013, S. 267–289
Rossana Dalmonte Les révélations d’une traduction 'fidèle': Lohengrin de Liszt-Wagner in: Écrits de compositeurs. Une autorité en questions (XIXᵉ et XXᵉ siècles), herausgegeben von Michel Duchesneau, Valérie Dufour, Marie-Hélène Benoit-Otis, Paris 2013, S. 325-338
Zoltán Gárdonyi Hauptprobleme der Neuen Liszt-Ausgabe in: Kongress-Bericht Eisenstadt 1975, herausgegeben von Wolfgang Suppan, Graz 1977, S. 73-79
Otto Kolleritsch Liszt in der Kritik Robert Schumanns in: Kongress-Bericht Eisenstadt 1975, herausgegeben von Wolfgang Suppan, Graz 1977, S. 131-136
Manfred Kaiser Anmerkungen zur Kompositionstechnik Franz Liszts. Am Beispiel der Hunnenschlacht in: Kongress-Bericht Eisenstadt 1975, herausgegeben von Wolfgang Suppan, Graz 1977, S. 124-129
Ernst-Günter Heinemann Kunstbegriff und Engagement bei Liszt in: Kongress-Bericht Eisenstadt 1975, herausgegeben von Wolfgang Suppan, Graz 1977, S. 105-114
Serge Gut Die historische Position der Modalität bei Franz Liszt in: Kongress-Bericht Eisenstadt 1975, herausgegeben von Wolfgang Suppan, Graz 1977, S. 97–103
Gernot Gruber Zum Formproblem in Liszts Orchesterwerken — exemplifiziert am ersten Satz der Faust-Symphonie in: Kongress-Bericht Eisenstadt 1975, herausgegeben von Wolfgang Suppan, Graz 1977, S. 81-85
Wolfgang Suppan Blasorchesterbearbeitungen Liszt'scher Werke in: Kongress-Bericht Eisenstadt 1975, herausgegeben von Wolfgang Suppan, Graz 1977, S. 179-202