Severin Kolb
Quartettsoireen, Konzerte am Hof und auf der Altenburg. Joachim Raff als Chronist des Konzertlebens in Liszts Weimar
Filiz Oflazoğlu,
Boris Voigt
Franz Liszt spielt vor dem Sultan und bestaunt die tanzenden Derwische. Die Konzertreise nach Istanbul
Ulrike Roesler
Das (andere) Liszt-Konzert. Liszt-Jubiläen und -Feiern im 19. Jahrhundert
Daniel Tiemeyer
Mehr gebetet als komponiert – Die Rezeption von Liszts Graner Messe nach der Pariser Erstaufführung vom 15. März 1866
Daniel Tiemeyer,
Boris Voigt,
Ulrike Roesler,
Severin Kolb,
Matthias Richter
Herausforderungen und Chancen eines digitalen Liszt-Werk-und-Quellenverzeichnisses
Christiane Wiesenfeldt
Liszt im Konzert (= Liszt-Jahrbuch Bd. 5)
Christiane Wiesenfeldt
Liszt und Osteuropa (= Liszt-Jahrbuch Bd. 4)
Boris Voigt,
Matthias Richter
Issues of FRBR systematics in indexing sources that represent different versions of works. The example of Franz Liszt
Katrin Bicher
RISM oder MerMEId? Zur Frage der primären Quellenerfassung im LQWV
Daniel Tiemeyer,
Boris Voigt,
Ulrike Roesler,
Severin Kolb,
Matthias Richter
Digitales Quellen- und Werkverzeichnis Franz Liszt (LisztQWV)
Severin Kolb,
Matthias Richter
Distributed data storage instead of a primarily local solution? Dealing with metadata in the Digital Liszt Catalogue of Sources and Works
Ulrike Roesler
Franz Liszt im NetzWERK der Leipziger Musikverlage
Barbara Wiermann,
Christiane Wiesenfeldt,
Katrin Bicher,
Severin Kolb,
Matthias Richter,
Daniel Tiemeyer,
Boris Voigt,
Ulrike Roesler
Projekt-Workshop „Digitale Werkverzeichnisse“
Daniel Tiemeyer,
Boris Voigt
The Concept of ‘Work’ in Franz Liszt’s Compositional Practice: Reflections from the Perspective of a Source-Based Catalogue
Ulrike Roesler
Das Liszt-Bild im Spiegel von Raffs Weimar-Berichten 1850–1856